BSH IT Solutions unterstützt Kinderkrebshilfe und FLUGKRAFT mit einer Spende

Westerstede, 02. November 2018 – Unter dem Motto „Spenden statt Schenken“ unterstützen wir bereits seit Jahren ausgewählte Projekte. In diesem Jahr geht unsere Spende an zwei Projekte die Familien mit krebskranken Kindern und krebskranke Erwachsene Unterstützung in vielfältiger Form anbieten. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich uns anschließen.

FLUGKRAFT - Fotoprojekt gegen Krebs gemeinnützige Gesellschaft mbH
Die gemeinnützige Gesellschaft hat es sich zur Aufgabe gemacht krebskranken Menschen und deren Familien in der Sturmzeit unter die Arme zu greifen. Ob Therapie begleitend mit Fotos, finanzielle Unterstützung, bundesweite Versendung von individuell gepackten Kraftpaketen oder auch bei Renovierungs- und Gartenarbeiten.

Kinderkrebshilfe Münster e.V.
Seit mehr als 30 Jahren unterstützt der Verein Familien mit krebserkrankten Kindern mit Rat und Tat, stationärer Ausstattung sowie medizinischen und psychosozialen Hilfsangeboten. Verschiedene Nachsorgeprojekte, Forschungsförderung und Familiennothilfe, Brückenteam und Trauerarbeit sind nur einige der Projekte, mit denen sich der Verein tagtäglich beschäftigt
.

☎ +49 421 649229-12