Seatrade Cruise Global - Ein guter Start für die BSH

Die Seatrade Cruise Global, Highlight und Pflichttermin der Kreuzfahrtbranche, ist für die BSH gut gestartet. Auch die Gäste und anderen Aussteller ziehen eine positive Zwischenbilanz. Dies liegt sicherlich nicht nur am sommerlichen Standort, sondern vor allem auch an der guten Organisation der Veranstalter.

Die Seatrade Cruise Global wurde mit einer offiziellen Rede zur globalen Situation der Kreuzfahrtindustrie eröffnet. Entscheider aus der Branche (wie bspw. Frank Del Rio, Präsident & CEO, Norwegian Cruise Line Holdings Ltd und Richard Fain, Chairman & CEO, Royal Caribbean Cruises Ltd) gaben spannende Einblicke und verrieten, dass in den Auftragsbüchern der nächsten 10 Jahre ca. 75 Kreuzfahrtschiffe mit einem Volumen von ca. 50 Milliarden Euro stehen! Die Nachfrage nach Kreuzfahrtschiffen steigt und öffnet wiederum die Tore für neue Technologien und Innovationen. Auf der Messe nutzen Vertreter der Industrie die Möglichkeit neue Regionen und Märkte aufzuzeigen, um die Entwicklung dieser Branche weiter voranzubringen.

Das Team der BSH hat bisher gute und zielführende Gespräche mit Cruise Lines, Herstellern, Partnern und potentiellen neuen Partnern der Branche geführt.