Neue Microsoft-Zertifizierungen für die BSH

Cloud Services sind sowohl bei Microsoft das Wachstums- und Zukunftsgeschäft als auch ein wichtiger Teil der BSH IT Solutions Strategie. Genauer gesagt, wir erweitern konsequenterweise auch unsere Cloud Kompetenzen durch Zertifizierungen im Microsoft Portfolio. Durch die Schwerpunkte Small- und Midmarket verbinden wir die BSH Rechenzentrumsleistungen mit Lizenzangeboten im Client und Office Bereich aus der Cloud. Zudem haben wir unsere Kompetenz auch im Bereich der Plattformdienste bei Microsoft ausgeweitet, um der verstärkten Nachfrage von Hybrid- Lösungen Rechnung zu tragen.

Wir freuen uns also ins besondere, Ihnen die neu erworbenen Microsoft-Zertifizierungen und somit die Weiterentwicklung der BSH im Cloud-Bereich bekannt zu geben:

• Silver Cloud Platform

• Silver – Small and Midmarket Cloud Solutions

Zudem ist die vorhandene Datacenter Zertifizierung der BSH von Microsoft in den GOLD Status gehoben worden.

Gemeinsam mit der Allgeier IT Solutions, unserer Muttergesellschaft, können wir somit vier Gold, vier Silver und die Dynamics NAV-Zertifizierung vorweisen.

Hier nochmal im Überblick:

• Gold Datacenter

• Gold Volume Licensing

• Gold Enterprise Resource Planning

• Gold Application Development

• Silver Software Asset Management

• Silver Windows and Devices

• Silver Cloud Platform

• Silver – Small and Midmarket Cloud Solutions

• Microsoft Dynamics NAV

Zusätzlich ist die BSH als Microsoft Cloud Deutschland Experte ausgezeichnet worden.

Die Microsoft Cloud Deutschland ist das Versprechen   von Microsoft und der BSH an Sie, zuzuhören und Feedback umzusetzen. Gemeinsam sprechen wir mit Ihnen über Ihre Cloud-Strategie und finden heraus, wo die Microsoft Cloud Deutschland helfen kann, Hürden zu beseitigen.

Was genau ist die Microsoft Cloud Deutschland? In der Microsoft Cloud werden Microsoft-Clouddienste über Rechenzentren in Deutschland zur Verfügung gestellt. Kundendaten werden dabei in Deutschland gespeichert und der Zugang zu diesen Daten unterliegt der strengen Kontrolle durch einen unabhängigen Datentreuhänder, der unter deutschem Recht agiert.*

* https://partner.microsoft.com/de-de/solutions/microsoft-cloud-deutschland