BSH IT Solutions unterstützt Kinderhilfe mit einer Spende

Unter dem Motto „Spenden statt Schenken“ unterstützt die BSH IT Solutions GmbH bereits seit Jahren ausgewählte Projekte. In diesem Jahr wurden an Stelle von Weihnachtspräsenten an die McDonald‘s Kinderhilfe gespendet.

mc-donadls-kinderhilfe„Für unser Unternehmen ist gesellschaftliches Engagement ein zentraler Wert. Daher möchten wir auch in diesem Jahr auf Geschenke verzichten und mit der Spende an die McDonald‘s Kinderhilfe einen engagierten Verein unterstützen und somit Familien auf regionaler Ebene ganz konkret helfen“, sagt Sascha Sambach, Geschäftsführer der BSH IT Solutions GmbH.

Seit 1987 setzt sich die McDonald‘s Kinderhilfe für die Gesundheit und das Wohlergehen schwer kranker Kinder in Deutschland ein. Unter anderem betreibt die Stiftung bundesweit 22 Ronald McDonald Häuser in der Nähe von Kinderkliniken als Zuhause auf Zeit für Familien schwer kranker Kinder. Damit die Familien in der Nähe ihrer kranken Kinder sein können, unterstützen wir das Ronald McDonald Haus in Oldenburg mit einer Spende.