BSH IT Solutions ist „Service Provider“ Partner von ThinPrint

Die BSH IT Solutions ist eine neue Partnerschaft eingegangen. Ab sofort sind wir „Service Provider“ Partner von ThinPrint. Mit mehr als einem Jahrzehnt Erfahrung ist die ThinPrint GmbH der weltweit führende Anbieter von Druckmanagement-Software und -Dienstleistungen für Unternehmen.

Mehr als 25.000 Unternehmen aller Branchen und Größenordnungen optimieren bereits ihre Druckinfrastruktur und erhöhen ihre Produktivität mit ThinPrint für das Drucken von klassischen PCs, mobilen Geräten, ThinClients, virtuellen Desktops oder aus der Cloud.

Das einfach einzuführende und zu administrierende Drucksystem ermöglicht eine erhebliche Entlastung der IT-Abteilung, deutliche Performance-Steigerungen, optimale Druck-Unterstützung und lukrative Kosteneinsparungen in jeder Umgebung.

Mit ThinPrint hat die BSH IT Solutions somit ihr Leistungsspektrum um die marktführende Druckmanagement-Lösung für professionelle Hosting-Umgebungen erweitert und bietet ihren Kunden ab sofort effizientes Drucken. Ganz gleich, ob unsere Kunden Hosted-Desktop-Lösungen oder branchenspezifische Anwendungen als SaaS-Paket nutzen, wir bieten bei der Inanspruchnahme von Cloud-Diensten mit ThinPrint eine zuverlässige und schnelle Druckausgabe, so wie Sie es am lokalen PC gewohnt sind.