Windows 10 jetzt verfügbar

29. Juli 2015 – Heute wird Windows 10 veröffentlicht und kann nun heruntergeladen werden. Das kostenlose Upgrade ist ab der Veröffentlichung von Windows 10 für ein Jahr verfügbar. Jeder mit einer gültigen Windows-7-Lizenz und installiertem Service Pack 1 kann auf diesem Gerät kostenlos auf Windows 10 umsteigen. Besitzer von Windows 8.1 steigen ebenfalls kostenlos um. Smartphones mit Windows Phone 8.1 werden auf Windows 10 for Mobile aktualisiert.

Windows 10 Spezifikationen
Hier erfahren Sie mehr über die Spezifikationen und Systemanforderungen

Q&A-Bereich von Windows 10
Hier bekommen Sie Antworten auf die häufigsten Fragen

Aktualisierung auf Windows 10
Hier bekommen Sie das Update für Windows 10

Sie benötigen Unterstützung beim Upgrade? Wir migrieren Ihre Clients auf Windows 10 und unterstützen auch beim Rollout von neuen Clients, welche den Anforderungen von Windows 10 gerecht werden.

Verwalten Sie zentral alle Ihre IT-Arbeitsumgebungen

Wenn Sie weg von einem altmodischen Administrationsverfahren wollen, dann ist die Matrix42 Softwareverteilung genau die richtige Lösung. Diese unterstützt Sie ideal beim Ausrollen Ihrer Client Software. Selbstverständlich unterstützen wir Sie auch im Bereich der Paketierung.

Erfahren Sie hier mehr über Asset Management und Software-Verteilung mit Matrix42

Wir freuen uns Sie in einem persönlichen Gespräch über die individuellen Möglichkeiten für Ihr Unternehmen zu informieren. Setzen Sie sich noch heute telefonisch mit uns unter der Nummer 04488 52808-30 oder per E-Mail an in Verbindung, um einen kostenlose Beratungstermin zu vereinbaren.