Über 20 Jahre - Ihr starker Dell-Partner

14. September 2015 – Maßgeschneiderte IT-Lösungen. Lassen Sie sich von uns beraten und profitieren Sie von unserer Zertifizierung als Dell Premier Partner.
  • Top 10 aller deutschen Partner
  • Individuelle Standardkonfigurationen
  • Beste Konditionen
  • Bestellmöglichkeit über Online-Portal
  • Erweiterter Support
  • Sofort verfügbare Lagerware
  • Höchste Beratungskompetenz
  • Individualisierte Installation

Anfang August 2008 wurden wir im Rahmen des „PartnerDirekt“ Channel-Programms durch Dell zum ersten Certified Partner in EMEA (Europa, Nahost und Afrika) ernannt.

Wir arbeiten bereits seit dem Jahr 1995 eng mit Dell zusammen. Über die in diesem Zeitraum generierte Abnahmemenge und eine Großkundenbündelung konnten wir einen Status erreichen, der es uns ermöglicht, unseren Kunden Dell-Produkte zu äußerst attraktiven Preiskonditionen anzubieten.

Dell Systeme innerhalb nur eines Arbeitstages bei Ihnen

In den letzten Jahren konnte zudem ein bundesweit einmaliges Modell geschaffen werden: Dell Lagerware. Als einziges Unternehmen in Deutschland sind wir in der Lage ausgewählte Dell Systeme ab Lager innerhalb von nur einem Arbeitstag an Kunden im gesamten Bundesgebiet auszuliefern. Innerhalb Europas ist dies mit deutschem Layout in cirka zwei Arbeitstagen möglich. Dell selber ist aufgrund seiner Organisationsstruktur auf das Prinzip der Build-to-Order Produktion spezialisiert und damit auch sehr gut aufgestellt. Für die kurzfristige Lieferung jedoch bietet sich ein reaktionsschneller Lösungspartner wie die BSH IT Solutions an.

Im Dezember 2011 wurde die Allgeier Gruppe von Dell als „Premier Partner“ zertifiziert und erhält damit als einer von lediglich zehn Partnern deutschlandweit den höchsten bei Dell zu erreichenden Partnerstatus.

Maßgeschneiderte IT-Lösungen für Ihren Unternehmenserfolg – lassen Sie sich von uns beraten!

Wir freuen uns Sie in einem persönlichen Gespräch über die individuellen Möglichkeiten für Ihr Unternehmen zu informieren. Setzen Sie sich noch heute telefonisch mit uns unter der Nummer 04488 52808-30 oder per E-Mail an in Verbindung, um einen Termin für Ihre kostenlose Beratung zu vereinbaren.