NEUE Website der BSH IT Solutions!

01. Oktober 2015 – Seit heute ist sie online, die neue Website Ihrer BSH IT Solutions.

In den letzten drei Jahren sind das Portfolio und die Leistungsbandbreite der BSH stark gewachsen. Ob es die Integration des Bereiches Telekommunikation & Unified Communications war, die Übernahme des Allgeier Data Center Geschäftsbereiches, der Ausbau der Serviceorganisation und des Hosting & Cloud Angebots oder die Fokussierung auf BSH VIT.

All dies und weitere zuvor nicht online veröffentlichte Informationen finden Sie jetzt sauber strukturiert und klar beschrieben auf unserer ebenfalls technologisch neuen Webpräsenz.

Die neue technische Basis und ein zeitgemäßes Design sorgen für mehr Übersichtlichkeit. Eine klare Navigationsstruktur erleichtert Lesern das Surfen.

Leider hat unser Lektor nicht ganz sauber gearbeitet und das Wort „Bose“ in einigen Texten hinterlassen, wo es nun wirklich nicht hingehört. Es wäre nett, wenn Sie uns bei der Suche bis zum 09.10.2015 behilflich wären. Unter allen Hinweisen auf einen oder mehrere „Wortfunde“ verlosen wir eines von drei SoundTouch® 20 Series III wireless music system von Bose. Je mehr Fehler sie finden, desto höher sind Ihre Gewinnchancen. Senden Sie einfach eine E-Mail mit den URLs an marketing@bsh-it.de.

Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Informieren, Lesen und Entdecken und freuen uns auf Ihr Feedback!

Das bietet Ihnen die neue BSH Website:

•          Übersicht unserer Referenzen
  •          Übersicht unserer Zertifizierungen