Fachvertrieb im Bereich Document Solutions & Services neu besetzt

09. Januar 2015 – Die BSH IT Solutions GmbH verstärkt ihr Führungsteam und besetzt die Position des Fachvertrieb im Bereich Document Solutions & Services mit einem erfahrenen Experten: Herr Jörn Weise ist seit dem 01. Januar 2015 für diesen Bereich verantwortlich.

Jörn Weise

Mit Herrn Weise besetzen wir die Position mit einem kompetenten Mitarbeiter. Der 45-jährige war 19 Jahre in verschiedenen Positionen bei Siemens/Siemens Nixdorf bzw. Fujitsu Siemens beschäftigt. Seit 2008 arbeitete er bei einem führenden IT-Dienstleister in Bremen. Zuletzt war er dort vier Jahre als Leiter Printing tätig.

“Wir freuen uns sehr, dass wir die Stelle des Fachvertrieb Document Solutions & Services mit Herrn Weise kompetent besetzen konnten und sind überzeugt für unsere Kunden die bestmögliche Betreuung gewährleisten zu können”, sagt Geschäftsführer Sascha Sambach.