BSH IT Solutions unterstützt „Die Tafeln“ mit einer Spende

25. November 2015 – Der erste Schnee ist bereits bei uns angekommen und die Weihnachtszeit steht vor der Tür. Die meisten Menschen verbringen die besinnlichen Festtage im Kreise Ihrer Familie und genießen die ruhige Auszeit vom Alltagsstress. Ein prachtvoll geschmückter Tannenbaum, eigene Familientraditionen, Geschenke und ein gutes Essen dürfen natürlich nicht fehlen.

Leider gibt es aber auch Menschen mit großer finanzieller Not, die sich nicht jeden Tag eine warme Mahlzeit leisten können – auch nicht an Weihnachten. Und Armut existiert nicht nur in fernen Ländern, sondern auch in Deutschland – ganz in unserer Nähe.

In Deutschland unterstützen „Die Tafeln“ Menschen in Not, indem sie überschüssige, aber qualitativ einwandfreie Lebensmittel sammeln und diese an Bedürftige weitergeben. Zahlreiche Spender, Sponsoren und ehrenamtliche Helferinnen und Helfer machen dies möglich.

Nun haben wir, die BSH IT Solutions, uns dafür entschieden „Die Tafeln“ in den Regionen unserer Standorte Berlin, Bremen, Münster und Westerstede mit einer Spende zu unterstützen. Sozial und wirtschaftlich benachteiligten Menschen kann auf diese Weise, besonders in der Zeit der Nächstenliebe, geholfen werden. Wir freuen uns sehr, wenn Sie sich uns anschließen.

In diesem Sinne wünschen wir allen Menschen eine besinnliche und fröhliche Weihnachtszeit.