BSH IT Solutions läuft beim B2RUN Bremen

30. Juni 2015 – Knapp 4.500 Firmenläufer erlebten den diesjährigen Firmenlauf B2RUN in der Hansestadt Bremen. Viele Unternehmen aus Bremen und der Umgebung gingen mit ihren Mitarbeitern an den Start.
BSH IT Solutions läuft beim B2RUN Bremen

Strahlende Gesichter der Läufer des Teams BSH IT Solutions bei herrlichem Sonnenschein.

Auch die BSH IT Solutions war als Teil des Allgeier Company Teams mit 12 Läufern wieder mit dabei. Die Strecke führte durch das Gelände um das Weser-Stadion und direkt an der Weser entlang. Nach einer 6,5 km langen Runde durften die Teilnehmer in das Stadion einlaufen.

Als Erster der BSH IT Solutions lief Philipp Scheiter ein, nach 26:38 Minuten überquerte er die Ziellinie. Sein Kollege Alexander Meisterling folgte mit 28:39 Minuten. Die schnellste Frau aus dem Team war Antje Hobbie (38:23 Minuten). Lorena Wietetzka belegte in der Azubiwertung mit 40:16 Minuten den 27. Platz. In der Teamwertung (mixed/5er Team) belegte die BSH IT Solutions einen stolzen 137. Platz von 508 teilnehmenden Teams.

Geschäftsführer Sascha Sambach ist begeistert von der beachtlichen Leistung seiner Mitarbeiter: "Ich freue mich sehr, dass die BSH IT Solutions als Teil des Allgeier Company Teams so zahlreich in Bremen vertreten war und bin begeistert von der sportlichen Leistungen meiner Mitarbeiter."

Wie im Vorjahr wird der größte Teil des Allgeier Company Teams am Standort in München am 16. Juli teilnehmen und der Firmenlauf somit einen tollen Abschluss für die Gruppe finden.