Veranstaltungs-Rückblick: „Microsoft Roadshow 2014 – The New Era“ mit BSH IT Solutions

24. März 2014 – Die BSH IT Solutions hat am 20. März 2014 zusammen mit Microsoft Deutschland zur „The New Era Roadshow 2014“ nach Oldenburg eingeladen und freute sich über die zahlreichen interessierten Teilnehmer und Teilnehmerinnen. Vielen Dank noch einmal für Ihr Interesse und Teilnahme an unserer Veranstaltung.

Die These: „Wir befinden uns heute am Beginn einer neuen Ära: Wir sind auf dem Weg vom Haben zum Teilen und vom Besitzen zum Nutzen. E

ndlich passt die Technologie sich dem Menschen an, statt der Mensch sich der Technologie. Dieser Wandel erreicht zusehends die Büros und Hallen auch kleiner und mittelständischer Unternehmen“, wurde von allen Seiten interessiert aufgenommen und enthielt viel Fundament für Diskussionen während und zwischen den informativen Vorträgen.

Im ACARA Hotel, mitten in der Innenstadt von Oldenburg, wurden die Themen Office 365, der Auslauf des Windows XP Supports, IT Dokumentation, Rechte Analyse und IT Konzepte in den Vorträgen, von Microsoft Consultant Peter Barta und BSH IT Consultant sowie System Enigneer Niels Heider, noch weiter vertieft.

Wir freuen uns schon jetzt auf weitere erfolgreiche und informative Veranstaltungen für unsere Kunden, um Ihnen so ein Diskussionsforum und Kontakt in einem informativen Rahmen zu bieten.

Weitere Informationen zu den vorgestellten Microsoft Produkten finden Sie auch auf unserer Microsoft Roadshow Nachlese

Wir stehen Ihnen selbstverständlich für Rückfragen jederzeit zur Verfügung und beraten Sie sehr gerne in Sachen individualisierte Microsoftprodukte für Ihr Unternehmen.

Wir würden uns freuen Sie auf einem unserer nächsten Events begrüßen zu dürfen!