BSH IT Solutions zum DataCore Gold Partner in 2014 ernannt

13. Februar 2014 – Bei der jährlichen DataCore Partnerkonferenz 2014 in Düsseldorf erhielt die BSH IT Solutions feierlich den „DataCore Gold Solution Partner“-Status in Form einer Urkunde überreicht. Somit erhält die BSH IT Solutions nach langjähriger erfolgreicher Partnerschaft den höchstmöglichen Partnerstatus bei DataCore.

Diese Auszeichnung untermauert das ausgezeichnete technische Knowhow der Mitarbeiter und zeigt dass die BSH IT Solutions einer der führenden deutschen Spezialisten für die Beratung, Implementierung und den Betrieb von herstellerunabhängigen, virtualisierten Storage-Lösungen ist.

Der „Gold Solutions Partner“-Status ist ein weiteres Zeichen des Wachstums im Infrastrukturbereich des Unternehmens. Daher blickt die BSH IT mit stolz auf die Leistungen des vergangenen Geschäftsjahres zurück und freut sich des Weiteren auf ein neues und sicherlich wieder erfolgreiches Geschäftsjahr, inklusive einer noch engeren Zusammenarbeit mit DataCore.

Über DataCore:

DataCore Software entwickelt Speichervirtualisierungssoftware für Hochverfügbarkeit, höchste Performance und maximale Auslastung von virtuellen sowie physischen IT-Umgebungen seit1998 und verändert damit die Dynamik des Speichermanagements in punkto Leistung und Wirtschaftlichkeit fundamental. Dem Anwender bietet die SAN-Management-Produktlinie mit der preisgekrönten SANsymphony™-Software und der kostengünstigeren Lösung SANmelody™ fortschrittlichste Technologien und ermöglicht eine einfache Speichererweiterung und zentrales Speichermanagement für Windows-, UNIX-, Linux-, VMware-, MacOS- und Netware-Systeme. Über ein Netzwerk qualifizierter Vertragspartner stellt DataCore Software seine Expertise in den Dienst Tausender Kunden weltweit, um sie bei den größten Herausforderungen, vor denen Unternehmen heute stehen, zu unterstützen:

• Management von Speicherlösungen und -netzwerken
  • Speicherinfrastruktur