BSH IT Solutions exklusiver Veeam Cloud-Provider

29. April 2014 – Die BSH IT Solutions ist ab sofort auch in Sachen Cloud Solutions exklusiver Partner von Veeam. In dem für Anbieter von Hosting, Managed Services und Cloud-Diensten exklusiven Programm berät Sie die BSH IT Solutions als Silver Cloud Provider über die Möglichkeiten in der Cloud.

Das sicher externe Speichern von Daten ist für viele Unternehmen noch immer eine große Herausforderung. Es wird zwar häufig auf Bandsicherungen zurückgegriffen, doch bieten Public-Storage-Clouds die benötigte Zuverlässigkeit, und zwar ohne die Kosten, die Komplexität und den logistischen Planungsaufwand von Bandsicherungen. Preiswerte externe Backups in der Cloud für virtuelle Umgebungen führen für Sie zur Senkung von Risiken, Eliminierung von Bandsicherungen und Kosteneinsparung.

Die BSH IT bietet als Silver Cloud Provider mit preisgekrönter Software von Veeam für die unterschiedlichsten Unternehmensanforderungen und Geschäftsstrategien die passende Lösung und hilft Ihnen, die Cloud als rentable Komponente in Ihr Unternehmen zu integrieren.

• Leistungsstark – komprimierte und verschlüsselte externe Backups in der Cloud
  • Benutzerfreundlich – kein Wissen zu APIs erforderlich, keine Auswirkungen auf lokale Backup-Prozesse
  • Preiswert – jährliches Abonnement-Modell und keine hohen Vorab-Kosten

Veeam baut seine Präsenz und sein weltweites Partner-Netzwerk schnell und kontinuierlich aus und entwickelt innovative und effiziente Lösungen, die IT-Profis auf der ganzen Welt eine optimale Sicherung und Management von virtuellen IT-Infrastrukturen ermöglichen. Rund 65.000 Unternehmen und Einrichtungen weltweit sichern mit den Lösungen von Veeam über vier Millionen VMs.

Über Veeam:

Veeam Software, Elite VMware Technology Alliance-Partner, entwickelt wegweisende Produkte für Datensicherung und Management in virtuellen Umgebungen. Unsere Kunden können durch den Einsatz von Veeam Kosten senken, Risiken minimieren und die Möglichkeiten, die die Virtualisierung eröffnet, in vollem Umfang nutzen.
Veeam ist ein internationales Unternehmen mit Hauptsitz in Baar, die Schweiz. Der nord-amerikanische Hauptsitz befindet sich in Columbus, Ohio USA. Stammsitz für den asiatisch-pazifischen Raum ist Sydney, Australien. Veeam hat weltweit mehr als 45.000 Kunden. Das kostenlos angebotene Tool FastSCP™ wird von über 150.000 IT-Fachkräften eingesetzt und ist damit das meist genutzte Tool für VMware-Management.