Wartung & Support

Die langjährige Erfahrung im Support-Geschäft beziehen wir unter anderem aus den Übernahmen von Geschäftsanteilen der BOG IT Solutions und Comparex Services GmbH. So können wir den besonderen Anforderungen beim Hardware-Support von Mission Critical Systemen im Rechenzentrum (Server, Storage, Backup, Rechenzentrums-Kopplung) genauso gut begegnen wie den vielfältigen im Client und Druckersystem Umfeld.

Wir sind für Sie da

Das fundierte Wissen um Hardware-Reparatur, Ersatzteilmanagement und Firmware-Pflege wird heute bei unserem Unternehmen gepaart mit dem ausgeprägtem Software Know-how rund um Betriebssysteme, die Server- und Storage-Virtualisierungschichten sowie Backup-Prozess- und Software-Verständnis.

Zudem verfügen wir über ein effizientes IT-System Monitoringkonzept, moderne Service-Tools und ein flächendeckendes Ersatzteil- und Service-Netz in Deutschland. Dieses in Summe, plus die 24x7-Service-Strukturen sichern den IT Betrieb und geben Ihnen Support-Rückhalt.

Im Sinne eines „Single Point of Contact"-Ansatzes erfolgt der Support themen- und zertifizierungsspezifisch in Zusammenarbeit mit den BSH-Schwestergesellschaften, den Herstellern sowie ausgesuchten Service-Partnern.

Service- und Support-Desk
Zu unseren normalen Geschäftszeiten erreichen Sie uns telefonisch jederzeit unter unserer kostenfreien Service-Rufnummer:


☎ 0800 7604 604

oder auch gerne per E-Mail

✉ ticket24@bsh-it.de


Hinweis: Für Kunden des 24x7-Services sind wir darunter zudem das ganze Jahr über, rund um die Uhr, erreichbar.

Diese Webseite nutzt Cookies. Sie können die Voraussetzungen für die Speicherung bzw. den Zugang zu Cookies in Ihrem Browser festlegen.