Remote IT-Management und Automation

Das BSH Support und Service Konzept schließt auf Anforderung eine fein auf die Bedürfnisse justierte Systemüberwachung und Automation ein. Mit unserem Monitoring- und IT-Automatisierungs-Konzept ist nicht nur der Systemstatus Ihnen und unserer Service Einheiten transparent, sondern über automatisierte Service Aktionen können Kosten für die Betreuung reduziert werden.

Unsere Leistungen

  • Bereitstellung der Überwachungstools auf Ihren Systemen
  • Bereitstellung des kundenspezifischen Überwachungs- und Automatisierungsmandanten
  • Portal mit Status und Ampel-Übersicht Ihrer Systeme
  • Anbindung und Überwachung der Infrastruktur an und durch den BSH Service- und Support-Desk
  • Überwachung von Diensten, Reports und Betriebsparametern
  • Je nach Paket und Anforderung automatisierte Betriebsunterstützung durch das System bei Routine-Administration

Ihr Vorteil

  • Reduzierung des Administrationsaufwandes durch Automation
  • Keine Investition in komplexe Überwachungssoftware und deren Implementation
  • Nutzungsunabhängige Abrechnung
  • Die System- und Speicher-Performance/-Kapazität ist immer im Blick
  • Reports und Fehlerweiterverarbeitung offenbaren frühzeitig Engpässe der Verfügbarkeit
  • Administration durch BSH

Nutzen Sie diese Option unseres Service Konzeptes um Ihrem IT Betrieb den sichern Rückhalt zu geben.

Kontakt

Wünschen Sie eine individuelle Beratung zum Thema Remote IT-Management und Automation? Dann melden Sie sich direkt bei

Sascha Vohl

Dr. Sascha Vohl
Prokurist, Gesamtbereichsleiter Infrastruktur Services
☎ +49 251 7604 595

Tipp

Erfahren Sie hier außerdem mehr über die Erweiterungsmöglichkeit System- & Prozess-Absicherung.

Diese Webseite nutzt Cookies. Sie können die Voraussetzungen für die Speicherung bzw. den Zugang zu Cookies in Ihrem Browser festlegen.