Sprachplattformen von Unify

OpenScape Business

All-in-One-Lösung mit Unified Communications für den Mittelstand

Das Beste aus HiPath 3000 und OpenScape Office:

  • 30 Jahre Erfahrung mit ITK-Lösungen
  • Erweiterung der Chat-Funktionalität hin bis zu Web-Konferenzen
  • Migration von der analogen/digitalen zur IP Telefonanlage
  • Migration von Voice zu Unified Communications & Collaboration
  • Integration von UC, Präsenz, Konferenzen, Instant-Messaging und Mobility

OpenScape 4000

OpenScape 4000 ist Teil des OpenScape Enterprise-Portfolios und schlägt eine Brücke von traditioneller Digital-Kommunikation zu IP-basierter Unified Communication. Beide Systeme können in einem Unternehmen problemlos parallel und sogar auf ein und derselben Plattform ausgeführt werden. Nutzen Sie vorhandene Anwendungen einfach weiter und erweitern Sie sie mit neuen, leistungsstarken UC-Funktionen. Wo und wann Sie die neuen Lösungen implementieren, liegt ganz bei Ihnen. Hier finden Sie weitere Details.

OpenScape Voice

OpenScape Voice ist Teil des OpenScape Enterprise-Portfolios und die Basis für umfassende und effiziente Unternehmenskommunikation – sowohl intern als auch mit Ihren Kunden und Stakeholdern.

OpenScape Voice ist als eigenständige Sprachanwendung erhältlich oder kann in andere Unified Communications-Anwendungen integriert werden. Sie vereint Sicherheit, Zuverlässigkeit auf Carrier-Niveau und umfassende Skalierbarkeit (auf bis zu 100.000 Benutzer pro Knoten) mit flexiblen Vor-Ort- oder Cloud-basierten Bereitstellungsoptionen und speziell auf die Anforderungen großer Unternehmen zugeschnittenen Funktionsmerkmalen.

Kontakt

Gerne informiere ich Sie noch mehr über Sprachplattformen von Unify. Kontaktieren Sie mich einfach direkt unter

Martin Linnenbäumer

Martin Linnenbäumer
Prokurist, Leiter Geschäftsbereich
Telekommunikation & Unified Communications
☎ +49 251 7604-362

Diese Webseite nutzt Cookies. Sie können die Voraussetzungen für die Speicherung bzw. den Zugang zu Cookies in Ihrem Browser festlegen.