Unified Communications Lösungen

Social Media Lösungen

Mit der Social Media Lösung von Unify minimieren Sie Risiken, indem Sie frühzeitig auf negative Äußerungen und Ereignisse im Internet reagieren können  bevor diese Kreise ziehen. Gleichzeitig steigern Sie die Kundenzufriedenheit und -bindung, da der Dialog dort statt findet, wo ihre Kunden sind. Und zu guter Letzt optimieren Sie Vertrieb und Marketing durch die gezielte Platzierung von Botschaften und Angeboten.

Computer Telephony Integration

Computer Telephony Integration (CTI) ist die Verknüpfung von Telekommunikation mit elektronischer Datenverarbeitung. Das CTI ermöglicht, aus ERP-Systemen heraus, den automatischen Aufbau, die Annahme und Beendigung von Telefongesprächen. Ebenso arrangiert das CTI den Aufbau von Telefonkonferenzen, das Senden und Empfangen von Faxnachrichten, Telefonbuchdienste, sowie die Weitervermittlung von Gesprächen.

Durch diese Verknüpfung starten Sie Ihre Anrufe direkt vom Monitor Ihres Computers aus und sparen sich die Zeit und Mühe Telefonnummern manuell abzutippen. Bei eingehenden Telefonaten werden gleich alle relevanten Informationen zum Anrufer angezeigt, so dass Sie ihn sofort individuell beraten können. Gerade in Call Centern oder in der Telefonakquise ist ein modernes CTI-System ein praktisches Werkzeug, mit dem Sie Zeit sparen, immer auf dem aktuellen Kundenstand sind und sich komplett auf den Inhalt des Gesprächs konzentrieren können.

Session Border Controller

OpenScape Session Border Controller bietet eine Sicherheitslösung der nächsten Generation, die speziell auf Unified Communications-Umgebungen zugeschnitten ist. Dank der zuverlässigen, innovativen Gestaltung bleibt das SIP-Trunking zum Netzwerk, zu Zweigstellen und auch zu Mitarbeitern im Home Office umfassend geschützt. Sämtliche Prozesse laufen unbemerkt im Hintergrund ab. Absolut unauffällig. Und absolut sicher.

OpenScape UC Application

OpenScape UC Application ist eine offene Unified-Communications-Lösung für Unternehmen, die eine hochgradig flexible Lösung benötigen. Sie erhöht die Teamleistung durch nahtlose, intuitive und effiziente Zusammenarbeit und Steigerung der Produktivität der Belegschaft.

OpenScape Contact Center Enterprise

OpenScape™ Contact Center Enterprise ist eine integrierte Multikanal Contact Center-Lösung mit erweitertem fähigkeitsbasierten Routing für mittlere bis große Contact Center mit bis zu 1.500 aktiven Agenten auf einem einzigen Server. Mehrere OpenScape Contact Center-Server können über physische wie auch virtuelle Standorte übergreifend vernetzt werden, wodurch sich die Skalierbarkeit auf bis zu 7.500 aktive Agenten erhöht.

Kontakt

Haben Sie Fragen zu den Unified Communications Lösungen? Gerne helfe ich Ihnen auch persönlich weiter

Martin Linnenbäumer

Martin Linnenbäumer
Prokurist, Leiter Geschäftsbereich
Telekommunikation & Unified Communications
☎ +49 251 7604-362

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