ECM

Ein Dokumentenmanagement-System (DMS) gehört als Teil der unternehmerischen Informationsverwaltung zum Enterprise Content Management (ECM). Eingehende Papierdokumente werden im Idealfall sofort eingescannt, kategorisiert, zentral abgelegt und dem jeweiligen Empfänger dann im benötigten Format zur Verfügung gestellt. Je nach Bedarf des Endanwenders können die abgerufenen Informationen beispielsweise als Ausdruck, E-Mail, PDF, Webseite oder Fax ausgegeben werden.

Dokumenten Management System

Mit unserem Dokumenten Management System (DMS) organisieren wir Ihren kompletten Workflow, speziell im Bereich des Dokumenteneingangs und dessen Verwaltung. Die Erfassung über die Dokumenten-Recherche bis hin zur Archivierung von Dokumenten sind zudem mit inbegriffen.

Dokumenten Management umfasst alles in den Gebieten

von papierbasierten Informationen.

Da dieses Konzept zahlreiche Bereiche abdeckt, ist Dokumentenmanagement eine geeignete und nachhaltige Lösung, wenn in Ihrem Unternehmen wichtige Informationen auf Papier vorliegen. Dokumentenmanagement liefert Ihnen die richtige Information, zum richtigen Zeitpunkt und im richtigen Format, direkt an den Empfänger aus.

Unsere DMS-Lösungen

Kontakt

Interessieren Sie sich für das Thema ECM? Gerne stehe ich Ihnen auch persönlich zur Verfügung

Christoph Wendeling

Christoph Wendeling
Account Manager
☎ +49 4488 52808-35

Diese Webseite nutzt Cookies. Sie können die Voraussetzungen für die Speicherung bzw. den Zugang zu Cookies in Ihrem Browser festlegen.